Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Italia Löhne Wilhelm-Busch-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Edyta
14 Jun 2026 um 22:11
Teig und Broccoli war verbrannt
Melanie
14 Jun 2026 um 19:56
Alles lecker und heiß! Top :-)
Fatma
11 Jun 2026 um 22:48
War super
Maximilian
10 Jun 2026 um 15:46
Genau so, wie man es mag! Weiter so!
Ditk
6 Jun 2026 um 22:42
Super wie immer
Frank
5 Jun 2026 um 21:30
sehr schnelle Lieferung, super lecker, heiße Pizzen. War wieder nix zu meckern!
Karsten
4 Jun 2026 um 15:47
Einfach nur Weltklasse und Superlecker